Stammtisch Aachener XJ-Freunde Foren-Übersicht Stammtisch Aachener XJ-Freunde
Yamaha Forum XJ-Reihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von einem, der auszog um schrauben zu lassen......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stammtisch Aachener XJ-Freunde Foren-Übersicht -> Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günter Büsdorf
Site Admin


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 828
Wohnort: 50189 Elsdorf4v8,58L,51J.11M+T,4Ko

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 10:44 pm    Titel: Von einem, der auszog um schrauben zu lassen...... Antworten mit Zitat

Also, am Samstag ist mir eine Geschichte erzählt worden, die ich nicht glauben würde, wenn ich denjenigen, dem das passiert ist, nicht recht gut kennen würde......

Dieser Bekannte, nennen wir in HmH, weiß vom Mopped nur, wie man damit fährt. Drum hat er sich so ein blau-weißes Etwas geholt.

Vor einiger Zeit lief das Ding nicht mehr, darum hat er einen Bekannten zur Hilfe geholt, der schon mal ein Mofa gesehen haben muß.

Der wiederum probiert und macht, findet aber nix. Dann baut er die Zündkerze aus und schüttet Feuerzeugbenzin rein (Wozu? Der Sinn wird mir wohl nie klar werden) Anschließend fümmelt er mit nem Ladegeraät rum, will lt. HmH irgendwo Spannung drauftun (Ebenfalls ziemlich Sinnfrei, finde ich)

Es kommt, wie es kommen mußte: Der Superschrauber passt nicht auf, die Kontakte berühren sich, ein Funke sprüht - natürlich über dem Kerzenloch - und es tut einen mörderischen Knall. Mit dem Ergebnis, das sich im Motor nix mehr tut.

Die Karre wurde dann zum Händler geschafft, Diagnose: Motorschaden, ca 1.800€ - die HmH natürlich nicht hatte.

Die Jungs in der E-bucht haben sich sicher über all die schönen Ersatzteile gefreut.....

Vom Erlös hat sich HMH ne 600er Diva billig geschossen.

Mal sehen, wie er die kleinkriegt..... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Vell Jröß
Günter

... die zweiten 25 Jahre mit der 4V8 haben begonnen!

12.12.2011: Nur noch 20 Jahre bis Gold... Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stammtisch Aachener XJ-Freunde Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group