Stammtisch Aachener XJ-Freunde Foren-Übersicht Stammtisch Aachener XJ-Freunde
Yamaha Forum XJ-Reihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Radlager für XJ 600 N 1995

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stammtisch Aachener XJ-Freunde Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XJ- Bernd
Schrubbi


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Im schönen Münsterland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 2:52 pm    Titel: Radlager für XJ 600 N 1995 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich möchte gerne alle Radlager an meiner XJ ,über Winter, wechseln aber leider kann ich nirgends die Bezeichnungen aller Lager finden die benötigt werden! Mit Besten dank im voraus für Info!


Gruß

Bernd :smt006
_________________
XJ 900 S Diversion 4 KN Baujahr 1998
XJ 600 N 4 LX Baujahr 1994

Arbeitsplatz zur Zeit: Zu-hause



Zuletzt bearbeitet von XJ- Bernd am Fr Okt 27, 2006 6:35 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HJ.Kempen
hj.kempen
hj.kempen


Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 472
Wohnort: Baesweiler/ XJ900 (31a)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd

mit den genauen Bezeichnungen kann ich jetzt auch nich dienen b53

Ich versuch mich mal schlau zumachen


Gruss
Heinz
_________________
Gruss
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
XJ- Bernd
Schrubbi


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Im schönen Münsterland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merci beaucoup mon Site Admin :smt003

Hallo Heinz lasse dir Zeit! Ich habe noch einen Monat Abzusitzen in der Wüste! :smt010

Gruß

Bernd
_________________
XJ 900 S Diversion 4 KN Baujahr 1998
XJ 600 N 4 LX Baujahr 1994

Arbeitsplatz zur Zeit: Zu-hause

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
xj550
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 740
Wohnort: Aachen / XJ550

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XJ- Bernd hat folgendes geschrieben::
Merci beaucoup mon Site Admin :smt003

Hallo Heinz lasse dir Zeit! Ich habe noch einen Monat Abzusitzen in der Wüste! :smt010

Gruß

Bernd


Hi Bernd,
Hinterrad
1 x 6303 C3
2 x 6203 C3 für die Nabe,

Im Kettenblatt - Träger sitzt ein Speziallager,
Yam. NR.: 93306-37207-00 (63/22 C3)

Vorne
2 x 6303 2RS C3
_________________
AleX

Nur weil man es sich nicht vorstellen kann, heißt es ja noch lange nicht das es nicht geht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XJ- Bernd
Schrubbi


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Im schönen Münsterland

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex
Deine Ifo über die Lager hat mir sehr geholfen. Habe mir SKF Lager besorgt aber leider noch nicht eingebaut! Wird wohl im Herbst passieren!

Gruß

Bernd
_________________
XJ 900 S Diversion 4 KN Baujahr 1998
XJ 600 N 4 LX Baujahr 1994

Arbeitsplatz zur Zeit: Zu-hause

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
xj550
Site Admin


Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 740
Wohnort: Aachen / XJ550

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XJ- Bernd hat folgendes geschrieben::
Hallo Alex
Deine Ifo über die Lager hat mir sehr geholfen. Habe mir SKF Lager besorgt aber leider noch nicht eingebaut! Wird wohl im Herbst passieren!

Gruß

Bernd


Hi Bernd,
wieso Herbst?
sitzt Du wieder in der Wüste :smt003
_________________
AleX

Nur weil man es sich nicht vorstellen kann, heißt es ja noch lange nicht das es nicht geht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XJ- Bernd
Schrubbi


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Im schönen Münsterland

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,
Frohes neues Jahr wünsch ich Dir und allen anderen!!

Hatte leider nur 14 Tage Urlaub. Leider hatte mein Kollege der mich über Weihnachten vertreten hatte nur für 3 Wochen ein Visa. Somit habe ich mich am 2 Januar wieder auf den Weg gemacht! Jetzt sitze ich wieder in der Wüste! Bin über Weihnachten lockere 300 km mit dem Motorrad gefahren. Das Einmotten hat wieder einen halben Tag gedauert. b3

Gruß

Bernd der "Wüstensohn"
:smt006
_________________
XJ 900 S Diversion 4 KN Baujahr 1998
XJ 600 N 4 LX Baujahr 1994

Arbeitsplatz zur Zeit: Zu-hause

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stammtisch Aachener XJ-Freunde Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group